Bilder Index
Guten Tag Besucher meiner kleinen Homepage.
Ich freue mich, dass Sie Interesse an meiner Homepage und an meine Bilder haben. Nun finden Sie am linken Rand die Auswahl spezieller Themengebiete, wo sie gerne mal stöbern dürfen. Eine kleine Einführung finden sie weiter unten.
Mit freundlichem Gruß
Tilmann Bedey

Titel des Themas Was sich darin befindet
Meine kleine Familie Ich stelle hier meine kleine und feine Familie vor. Ich werde ausgesuchte Bilder / Fotos hier rein stellen und auch nach und nach erneuern.
Eltern & Geschwister Hier stelle ich meine Eltern vor, die mich 21 Jahre bei Ihnen zu Hause ertragen und um mich gekümmert haben vor. Auch meine liebe Schwester werde ich hier vorstellen. Zusätzlich werden aber auch einige Fotos von den Eltern meiner Frau zu sehen sein, wenn diese es denn möchten.
Verwandte & Freunde Ein großer Platz auf meiner Homepage sollen auch meine Verwandte und neuen bzw. alten Freunde finden. Dies dürft Ihr hier erwarten.
Meine Autos Hier sind meine Autos zu sehen, welche ich bisher gehabt habe, mit Daten und Fakten. Auch die ich derzeit besitze, kann man hier sehen. Was ich hier anmerken möchte, dass meine Lieblingsmarken bei PKWs VW, Honda und Volvo sind.
Urlaub auf Kreta Dies ist mein Urlaub, den ich mit meiner heutigen ex Frau 2002 auf der griechischen Insel "Kreta" verbracht habe. Das Dörfchen hieß genau so, wie die Thailändische Insel: Bali. Es war ein sehr ruhiges Dörfchen, welches leider mit sehr viel touristischen Verkaufsangeboten aufwahrtete. Ich bin ja eher jemand, dem weniger die Touristengeschäfte zusagen, als dass mir eher die Einheimischen und die Natur gefallen muss. Aber dennoch war es sehenswert, wenn uns aber dennoch Kreta nicht ganz so gefallen hat.
Bilder von Bahnen Hier zeige ich selbst geknipste Bilder von Eisenbahnen die ich gesehen oder selbst gefahren habe. Für Eisenbahnfans könnte dies Interessant sein. Auch Bilder meiner ehemaligen Modellbahn (bis 2002) werde ich hier einstellen.
Eigene Projekte Auch einige PC Spiele habe ich schon mit verschiedenen Zusätzen bestückt, welche ich hier mit Bild und Links zum besten geben möchte. Unteranderem wird hier 18 Wheels of Steel Haulin, Rollercoaster Tycoon 3, Bus Driver und andere Projekte zu sehen und zum downloaden sein. Alles sind Mods für die jeweiligen Spiele, welche ich nicht selbst programmiert habe.