Moin Moin

Hier kann über Gott und die Welt diskutiert und geschrieben werden. Alles wo es woanders nicht hinein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Tilmann
Super Moderator
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 07, 2022 3:16 pm

Moin Moin

Beitrag von Tilmann »

Hallo zusammen

nachdem ich bei einem Update das Forum, mal wieder, geschrottet hatte, und ich mit den alten gespeicherten Sicherheitskopien der MySQL Datenbank nicht so recht klar kommen wollte, ist das Forum nun wieder aktiv und vollständig, auch wenn farblich noch nicht angepasst, vorhanden. Schauen wir mal wie das jetzt klappt. Leider sind natürlich die ganzen Daten von registrierten Usern nicht mehr vorhanden. Freigabe im Forum zu schreiben wird durch mich dann geschehen, also bitte um etwas geduld. In der Vergangenheit hat es gezeigt, das trotz vieler Sicherheitseinstellungen sehr viele Bots hier sich einnisten konnten.

LG Tilmann
LG Tilmann
Antworten