RCT 3 Parks

Anfang
Hier fing ich an, an meinem Park zu basteln. Den Eingang habe ich im Piratenstil zusammengebaut. Der Abenteuer Stil von RCT3 sollte als Eingangsbereich eingebaut werden.
Anfang
Habe schnell mich auch auf einen Sultanpalast geeinigt, doch wie man sieht, ist daraus nur etwas sehr mikriges geworden. Dies sollte als Eingang dienen, zur Parkbahn, die ich noch hinzufügen wollte...

Auch einen fliegenden Teppich habe ich bereits dort schon eingefügt...
Erste Attraktionen
Den Sultanpalast habe ich dann erstmal wieder entfernt. Genau so wie den See, den ich am Anfang gebaut hatte. Habe dann diese durch eine Schiffschaukel und einen Phönix, wie aber auch durch Piraten Theming erweitert.
Erste Attraktionen
So sahen dann die ersten Bilder der Schlangenbahn aus. Den Rauch habe ich am Ende durch Nebeleffekten ersetzt.
Erste Attraktionen
Sultanspalast nochmal von der Schiffschaukel aus zu sehen...
Erste Attraktionen
Die Schlangenbahn dann bei der Fahrt aus als Screenshot.
Das neue Viertel
Nun habe ich den Park durch ein neues Viertel erweitert. Das Standard Theming kam hier zum Einsatz und ein Top Spin wurde kurzer Hand gebaut. Das Rote Gebäude beinhaltet kleine Buden wie aber auch Toiletten.
Das neue Viertel
Auch eine Tassenbahn und ein Kinderkarussell kamen hinzu.
Das neue Viertel
Auch das Piratenviertel wurde erweitert. Das Piratenangriff Gebäude enthält auch Fressbuden und eine Toillette. Ich wollte es als einen Kampf auf See aussehen lassen. Die RCT-World Community hatte aber leider ein anderen Geschmack und empfand es für zuviel. So habe ich es später auch wieder entfernt (den Rauch und das Feuer).
Häuser Schluchten
Ein weiteres Viertel kam dazu. Ein Hochhaus Viertel mit einigen riesigen Gebäuden. Eines beinhaltet einen Oktopuss, ein anderes Hochhaus beinhaltet wieder Fressbuden und eines ein 3D Kino.
Häuser Schluchten
Und einmal die ganzen Änderungen von oben.
Häuser Schluchten
Auch ein Gartenbereich habe ich erstellt. Sozusagen ein Ruhebereich.
Häuser Schluchten
Auch ein See kam in der Nähe der Häuserschluchten. Dieser gehört auch zum ruhigen Bereich.
Beendigung des Parks
Nun kam auch eine Stahlgerüstachterbahn hinzu. Diese ist in einem weiteren Hochhaus verschachtelt.
Beendigung des Parks
Hier wird die Bahn hochgezogen.
Beendigung des Parks
Hier versinkt die Bahn ins Hochhaus.
Beendigung des Parks
Auch einen kleinen Westernteil habe ich eingefügt.
Beendigung des Parks
Zu guter letzt, auch weil dann das Add On Soaked raus kam, habe ich noch eine Wasserbahn mit Stromschnellen erstellt, die auch in das Bergmassiv eindringt.
Bergalpa bei Nacht
Der Park einmal hell erlächtet.
Bergalpa bei Nacht
Vom Park zum Standard Theming hin beleuchtet.
Bergalpa bei Nacht
Westernstadt auch bei Nacht gut beleuchtet.
Bergalpa bei Nacht
Die Stromschnellen lassen sich auch bei Nacht sehen. Die Schlangenlampen machen eine romatische Athmosphäre.
Bergalpa bei Nacht
Ein etwas älteres Nachtbild vom Top Spin
Hier kann man sich den BergAlpa Park herunterladen.

BergAlpa

RCT3 und Soaked Add on müssen vorhanden sein. Die Datei ist in RAR verpackt und kann mit bspw. WinRAR oder 7Zip entpackt werden. Die enthaltende Datei schiebt man in dieses Verzeichnes:

Eigene Dateien/RCT3/Start New Scenarios
Tilmannspark 1
Tilmannspark 2
Tilmannspark 3
Hier kann man sich den Tilmanns Park herunterladen.

Tilmannspark

RCT3 und Addon Soaked und Wild! müssen vorhanden sein. Die Datei ist in ZIP verpackt und kann mit bspw. WinRAR oder 7Zip entpackt werden. Die enthaltende Datei schiebt man in dieses Verzeichnes:

Eigene Dateien/RCT3/Start New Scenarios
Hier kann man sich das Scenario Nordseepark herunterladen.

Nordseepark

RCT3 muss vorhanden sein. Die Datei ist in ZIP verpackt und kann mit bspw. WinRAR oder 7Zip entpackt werden. Die enthaltende Datei schiebt man in dieses Verzeichnes:

Eigene Dateien/RCT3/Start New Scenarios
Hier kann man sich das Scenario Silverlake herunterladen.

Silverlake

RCT3 muss vorhanden sein. Die Datei ist in ZIP verpackt und kann mit bspw. WinRAR oder 7Zip entpackt werden. Die enthaltende Datei schiebt man in dieses Verzeichnes:

Eigene Dateien/RCT3/Start New Scenarios
zum Anfang der Seite