18 Wheels of Steel
Haulin (Skins)

Volvo - TWNH AG
Hier sieht man einen der ersten Skins. Die Anfänge des Skins haber ich aber nicht alleine getragen. Dabei half mir jemand vom "Trucksimforum", welches ich auch in meinen Links gesetzt hatte. Dieser stammt also von einem Aufbau aus 18 Wheels of Steel PTTM / VAG, den ich dann auf Haulins LKWs dann nach geskint habe (leicht verändert).
TWNH AG war eine "Bus und LKW Spedition" auf meiner alten Modellbahnanlage.
T = Tilmannshausen, W = Wilster, N = Neumühle, H = Horsthafen (AG muss ich wohl nicht erklären). Dies waren die Städte auf meiner Anlage. Bzw. Horsthafen ging über eine Planung leider nie weiter hinaus...
Renault - TWNH AG
Nun kann man den Skin auf SheryOs Renault (Trucksimforum) bewundern. Ist auf alle Fälle schon lange her, wo ich die Skins gebaut hatte.
Renault - TWNH AG
Das ganze noch einmal mit Anhänger. Den Skin des "Netto" Aufliegers habe ich aber nicht erstellt. Dies ist nur ein Download aus dem Trucksimforum.
Mercedes - TWNH AG
Auch ein Mercedes habe ich in meine Flotte der TWNH AG aufgenommen.
Trailer 1 - TWNH AG
Natürlich dürfen auch keine Trailer für die Firma fehlen, daher habe ich auch einige Trailer geskinnt. Hier zu bewundern.
Trailer 2 - TWNH AG
Nochmal der Trailer aus einem anderen Blickwinkel.
Trailer 3 - TWNH AG
Und alle guten Dinge sind drei *g*...
zum Anfang der Seite